UNSER KLINIKVERBUND INFORMIERT

Aktuelle Pressemitteilungen und Zeitungsartikel über die Waldburg-Zeil Kliniken

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Berichte aus den Zeitungen oder Zeitschriften über unseren Klinikverbund. Zu den Waldburg-Zeil Kliniken gehören zwölf Einrichtungen in Oberschwaben, Bayern und Sachsen-Anhalt. Falls Sie Fragen haben oder Termine für Interviews vereinbaren möchten, stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Im sechzigsten Unternehmensjahr haben die Waldburg-Zeil Kliniken den Genusslauf gewonnen

Wangen - Ein Meer in gelb... Nicht nur die Löwenzahnblüten zeigten sich sonnengelb, auch die rund 200 Teilnehmer der Waldburg-Zeil Kliniken in ihren nicht zu übersehenden T-Shirts sorgten für viel Farbe unter dem strahlend blauen Himmel.
[ Veröffentlicht am: 23.04.2018 ] News des Klinikverbundes

Bad Füssing – Im Rahmen der Vortragsreihe „Medizin im Dialog bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Claudia Baumgartner, Diätassistentin der Klinik Niederbayern, am 20. März 2018 um 19.00 Uhr zum Thema „Macht der Schoko-Hase dick?“. Die Klinik Niederbayern ist unter anderem für ihr Ernährungscoaching von der Gütegemeinschaft Ernährungskompetenz ausgezeichnet worden.
[ Veröffentlicht am: 09.03.2018 ] News des Klinikverbundes

Work-Life-Balance ist bei den Waldburg-Zeil Kliniken nicht nur ein Schlagwort

Isny - Grundsätzlich wünschen sich Mitarbeiter vor allem sichere Arbeitsplätze, interessante Aufgaben, Chancen für die berufliche Weiterentwicklung, ein gutes Betriebsklima und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Der Verbund der Waldburg-Zeil Kliniken mit Hauptsitz in Isny-Neutrauchburg hat diese Themen bereits konsequent im Fokus.

[ Veröffentlicht am: 07.03.2018 ] News des Klinikverbundes

Stefanie Weber erhält die Waldburg-Zeil-Kliniken-Förderung

Kempten Isny - Mit einem Deutschlandstipendium werden seit dem Sommersemester 2011 mit 300 Euro monatlich Studenten gefördert, deren Werdegang herausragende Leistungen in Studium und Beruf erwarten lässt
[ Veröffentlicht am: 09.02.2018 ] News des Klinikverbundes

Rehabilitation 2Punkt, 3Punkt, ... 4.0?

Berlin - Eigentlich bietet die Reha ein breites Spektrum von Ansatzpunkten für ganz unterschiedlicheDigitalisierungsmodelle. Die Realität zeigt aber, dass es höchste Zeit für eine konsistente digitale Lösung in der Rehabilitation ist.
[ Veröffentlicht am: 19.12.2017 ] News des Klinikverbundes