Klinik Niederbayern
Fachklinik für Orthopädische, Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
 
 
 

UNSER LEITBILD

Rahmen für tägliches Handeln

Alle Waldburg-Zeil Kliniken haben ihre Überzeugungen für den Umgang miteinander, mit Patienten, Gästen und Geschäftspartnern festgehalten. 
Damit haben wir uns den Rahmen für das tägliche Handeln vorgegeben. Dieses Leitbild ergänzt die Werthaltungen, die einen entsprechenden Rahmen für den gesamten Unternehmensverbund abstecken.   
  
 
Spüren, was wichtig ist.  
Und danach handeln.
  
  
 

Unser Leitbild

  
  
Die Klinik Niederbayern, ein Haus der Waldburg-Zeil Kliniken, ist eine Klinik für Orthopädie, physikalische und rehabilitative Medizin, Heilverfahren, Anschlussheilverfahren und Prävention. Seit über 40 Jahren nimmt unser traditionsbewusstes Haus eine zentrale Rolle im Rehabilitationsbereich in Bad Füssing ein.  
  
Als bedeutendes Unternehmen im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen haben sich Führungskräfte und Mitarbeiter hohe Ziele gesetzt, um die uns anvertrauten Patienten optimal zu unterstützen und zu betreuen. Als Basis hierfür dienen uns die Wertehaltungen der Waldburg-Zeil Kliniken. Bei der gemeinsamen Arbeit begegnen wir uns respektvoll und loyal. Wir sind offen, selbstkritisch und unterstützen einander gegenseitig.  
  
Unser multiprofessionelles Team folgt einem ganzheitlichen Behandlungsansatz, den wir mit Freude an unserer Arbeit verwirklichen. Die Wohlfühl-Atmosphäre im Haus sowie die Professionalität der Mitarbeiter sind durch die an strengen internationalen Kriterien orientierte Qualitätszertifizierung über die Grenzen Deutschlands hinaus belegt.   
  
Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, uns durch permanente Fortbildung auf dem aktuellen Stand zu halten und Neues mit bereits Bewährtem zu vereinen. Dies sichert nicht nur die dauerhafte Zufriedenheit unserer Patienten, sondern auch den wirtschaftlichen Erfolg der Klinik.  
  
So halten wir mit den an uns gestellten Herausforderungen Schritt, um auch weiterhin eine optimale Betreuung in einer Wohlfühl-Atmosphäre sicherzustellen, so dass unsere Patienten spüren: Sie befinden sich in GUTEN HÄNDEN. 
nach oben
Artikel drucken