Klinik Niederbayern
Fachklinik für Orthopädische, Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
 
 
 

TAG DER OFFENEN TÜR MIT INNOVATIVEN REHA-ANGEBOTEN

Johannesbad Fachklinik und Klinik Niederbayern präsentierten am Reha-Tag ihre Leistungsfähigkeit

Bad Füssing -  Bereits zum 15.Mal in Folge nahmen die Bad Füssinger Kliniken mit einem attraktiven Informations-, Mitmach und Besichtigungsprogramm am Deutschen Reha-Tag teil. Das Rehafachzentrum Bad Füssing, ehemals Orthopädie-Zentrum, konnte sich wegen interner Umstrukturierungenin diesem Jahr ausnahmsweise nicht beteiligen.
Wie Gerhard Winkelhofer vom Kur-& Gäste Service Bad Füssing, Leiter des Gesundheitservice Centers, bei der Eröffnung des Reha-Tags in der Johannesbad Fachklinik feststellte, sei sichtbar das Interesse an der Möglichkeit sehr groß, einmal im Jahr hinter die Kulissen der Rehakliniken schauen zu können. Dadurch könne Betroffenen und ihren Angehörigen gezeigt werden, mit welchen Konzepten Rehabilitationsverfahren auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Forschung heute in der Lage seien, die Rückkehr in Alltag und Beruf zu ermöglichen.  
  
Hier finden Sie den vollständigen Artikel als Download
  
  
Rehatag 2018, PDF, 277 KB 
  
  
Artikel aus: Passauer Neue Presse vom 25.10.2018, Autor Rudolf G. Maier  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
Veröffentlicht am: 28.09.2018  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes
nach oben
Artikel drucken