Klinik Niederbayern
Fachklinik für Orthopädische, Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
 
 
 

SPORTKONGRESS – FORTBILDUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Die Hüfte als zentrales Thema – Beifall für hochkarätige Referenten

Bad Füssing - Der 5. Sportkongress, veranstaltet von den drei Bad Füssinger Rehakliniken, war das Ziel von 326 weiterbildungsbereiten Ärzten und Therapeuten. Der sehr gut besuchte große Kursaal, so Kongressleiterin Prof. assoc. Dr. med. Astrid Krückhans, Ärztliche Direktorin der Fachklinik Johannesbad, sei traditionsgemäßdie gewünschte, den hochkarätigen Referenten angemessene Kulisse. Den Ärzten und Therapeuten werde ein Fortbildungsprogramm auf höchstem Niveau geboten, das ihren Patienten zu Gute komme. 
Gemeinsam mit den Kollegen Chefarzt Prof. Dr. med. Wolfgang F. Beyer, Rehafachzentrum Bad Füssing-Passau sowie Chefarzt Dr. med. Peter Wein, Klinik Niederbayern und dem engagierten Organisationsteam sei das ehrgeizige Ziel erreicht worden, zum Schwerpunkt „Hüfte“ sowohl in den Vorträgen, als auch mit sieben Workshops aktuelles medizinisches Wissen praxisorientiert zu vermitteln.  
  
Hier finden Sie den vollständigen Artikel als Download
  
  
Artikel aus PNP vom 06.02.2019, PDF Version, 2,8 MB 
  
  
 
Artikel aus: Passauer Neue Presse vom 06.02.2019, Autor Rudolf G. Maier  
  
 
 
Veröffentlicht am: 12.02.2019  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes
Artikel versenden
Artikel drucken