DIE KLINIK NIEDERBAYERN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Arthrose: ein unabwendbares Schicksal – Wege aus dem Schmerz!

Bad Füssing – Im Rahmen der Vortragsreihe „Medizin im Dialog bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ referiert Ulf Görner, Oberarzt an der Klinik Niederbayern, am 13. November 2018 um 19.00 Uhr, zum Thema „Arthrose: ein unabwendbares Schicksal – Wege aus dem Schmerz“.
[ Veröffentlicht am: 07.11.2018 ] Die Presse über uns

Klinik Niederbayern und Johannesbad Fachklinik präsentierten am Reha-Tag ihre Leistungsfähigkeit

Bad Füssing -  Bereits zum 15.Mal in Folge nahmen die Bad Füssinger Kliniken mit einem attraktiven Informations-, Mitmach und Besichtigungsprogramm am Deutschen Reha-Tag teil. Das Rehafachzentrum Bad Füssing, ehemals Orthopädie-Zentrum, konnte sich wegen interner Umstrukturierungenin diesem Jahr ausnahmsweise nicht beteiligen.
[ Veröffentlicht am: 25.09.2018 ] Die Presse über uns

Von der Wirbelsäule bis zur Hand - Zusammenhänge erkennen und verstehen

Bad Füssing – Im Rahmen der Vortragsreihe „Medizin im Dialog bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Ulf Görner, Leitender Oberarzt an der Klinik Niederbayern, am 18. September 2018 um 19.00 Uhr zum Thema „Von der Wirbelsäule bis zur Hand: Zusammenhänge erkennen und verstehen“.
[ Veröffentlicht am: 03.09.2018 ] Die Presse über uns

Gesundheitssysteme Europas im Aufbruch in eine neue Epoche?

München - Die Hoffnung gilt der Digitalisierung. Denn sie kann gewaltige Effizienzreserven heben. Wie sich dieser aufbruch in die Moderne gestaltet, darüber möchten der Europäische Gesundheitskongress in München diskutieren.
[ Veröffentlicht am: 31.07.2018 ] Die Presse über uns