Fachklinik für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin

DIE KLINIK NIEDERBAYERN IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Die Klinik Niederbayern ist ein Great Place to Work

Bad Füssing - Die Walburg-Zeil Klinik Niederbayern hat 2022 zum dritten Mal die Auszeichnung als Great Place to Work erhalten. Anfang April erhielt die Fachklinik für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin die Urkunde als einer der besten Arbeitgeber im Bereich Gesundheit & Soziales überreicht.
[ Veröffentlicht am: 11.04.2022 ] Die Presse über uns

Die Klinik Niederbayern ist ein Great Place to Work

[ Veröffentlicht am: 04.04.2022 ] Die Presse über uns

Klinik Niederbayern und Philip Lahm machen Menschen in bayerischen Kurorten leistungsstärker.

Bad Füssing - Mal wieder durch die Sportschau gezappt? Olympia geschaut? „Fit wie ein Profi“ steht bei dem einen oder anderen auf der Liste mit den guten Vorsätzen: Mehr Sport. Weniger trinken und essen.

[ Veröffentlicht am: 16.03.2022 ] Die Presse über uns

Besser leben mit künstlichem Gelenk

Bad Füssing – Im Rahmen der Vortragsreihe „Mittwochs bei den Waldburg-Zeil Kliniken“ informiert Anna Zieringer, Ergotherapeutin der Klinik Niederbayern am Dienstag, 8. März 2022 um 19.00 Uhr, zum Thema „Besser leben mit künstlichem Gelenk! Wissenswertes und Tipps für den Alltag“.
[ Veröffentlicht am: 10.03.2022 ] Die Presse über uns

Besser leben mit künstlichem Gelenk! Wissenswertes und Tipps für den Alltag

[ Veröffentlicht am: 28.02.2022 ] Die Presse über uns

Für Kinder und Jugendliche mit starker Erdnussallergie

Wangen - Für Kinder und Jugendliche, die als hochgradige Erdnussallergiker stark gefährdet sind, gibt es an den Fachkliniken Wangen eine neue Therapiemöglichkeit. Erstmals bietet die Kinderklinik für pädiatrische Pneumologie und Allergologie eine orale Immuntherapie mit einem Erdnussprotein an. DArüber berichtet der "Südfinder".
[ Veröffentlicht am: 18.12.2021 ] Die Presse über uns

Gemeinsam hoch hinaus mit den Waldburg-Zeil Kliniken

Wangen - Die Fachkliniken Wangen zählen deutschlandweit zu den führenden Fach- und Spezialkliniken in der Diagnostik und Behandlung und bilden ein interdisziplinäres Zentrum, wie es in Südwestdeutschland sonst nicht zu finden ist.
[ Veröffentlicht am: 29.11.2021 ] Die Presse über uns