DIE HÜFTE IM BRENNPUNKT

Die drei Bad Füssinger Kliniken laden zum Sportkongress

Bad Füssing - Am Samstag, 2. Februar, kann im Kurort Bad Füssing ein ganz besonderes Jubiläum erfolgreicher Zusammenarbeit bei Vermittlung medizinischer Erkenntnisse auf aktuellem Stand der Wissenschaft gefeiert werden.
Bereits zum fünften Mal in jährlicher Folge wird im großen Kurhaus ein außergewöhnlicher Sportkongress mit wechselnden Themenstellungen von den Rehakliniken in Bad Füssing - Johannesbad Fachklinik, Ärztliche Direktorin Prof. assoc. Dr. med. Astrid Krückhans, gleichzeitig Veranstaltungsleiterin, Rehafachzentrum Bad Füssing-Passau, Ärztlicher Direktor Prof. Dr. med. Wolfgang F. Beyer und der Waldburg- Zeil-Klinik Niederbayern, Chefarzt Dr. med. Peter Wein, für Ärzte und Therapeuten weit über die Region hinaus veranstaltet. Erwartet werden nach den Erfahrungen der Vorjahre über 300 Ärzte und Therapeuten, darunter Orthopäden, Chirurgen, Sportmediziner, Physiotherapeuten, Internisten, Neurologen, Allgemeinärzte, Schmerzmediziner, Masseure, Ergotherapeuten oder Ernährungsexperten sowie weitere Fachberufe des Gesundheitswesens. Angeschlossen ist eine medizinische Fachmesse als praxisorientierte Ergänzung des ganztägigen Programms.

Artikel aus: Passauer Neue Presse vom 26.01.2019, Autor Rudolf G. Maier

Veröffentlicht am: 28.01.2019  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes