Klinik Niederbayern
Fachklinik für Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
 
 
 
 

QUALITÄTSMANAGEMENT IN DER KLINIK NIEDERBAYERN

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Medizinischer Erfolg entsteht durch die hohe Qualität unserer Arbeit in der Klinik Niederbayern. Wir haben für den hohen Anspruch an uns selbst viele Auszeichnungen erhalten.  
 

QMS Reha

  
  
Seit dem Jahr 2012 trägt die Klinik Niederbayern das Zertifikat QMS-Reha und erfüllt damit auch die Anforderungen der Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation (BAR).
  
  
 

Premium Rehaklinik 2024

  
  
Für das Jahr 2024 wurde die Klinik Niederbayern durch Qualitätskliniken.de mit dem Titel "Premium Rehaklinik 2024" ausgezeichnet. Zur Bewertung der Rehakliniken durch Qualitätskliniken.de werden bis zu 100 Qualitätsindikatoren herangezogen. Die Klinikqualität wird bewertet duch Faktoren, wie: Behandlungsqualität, Patientensicherheit, Organisationsqualität und Patientenzufriedenheit.
  
  
Weitere Auszeichnungen finden Sie auf der Seite der Waldburg-Zeil Kliniken.  
Artikel versenden
Artikel drucken
 
home